Home News News 2006 100.000 Besucher und wie geht es weiter?
Webdesign by:
Banner
Hosted by:

Besucher

Heute121
Gestern92
Monat684
Gesamt246326
10.
Dez
2006
100.000 Besucher und wie geht es weiter? PDF Drucken E-Mail

Eine magische Grenze ist gebrochen - die 100.000 (in Worten: einhunderttausend).

Soviele Besucher konnte unsere Seite seit dem Start am 12.09.2003 bisher zählen.

Wie immer ein riesen Dankeschön an alle Mitwirkenden. Dank an die Crew für die Unterstützung, Danke an die Fans, Danke natürlich auch an die vielen Fotografen, die die Galerie so zahlreich füllten und für die ebenfalls Wahnsinnszahl von fast 900 !!! Fotos in der Galerie sorgten. Es werden fast täglich mehr.

Zum Schluß noch ein Danke an meine unsichtbaren Helferlein :-)

### Wie geht es weiter ... ???

Ja diese Frage stand lange im Raum. Auch wenn es derzeit den Anschein hat, außer in der Galerie tut sich auf unserer Seite nichts, stimmt dieses so nicht.

Nach ein paar klärenden Gesprächen zwischen mir und der Crew, wurden so einige Missverständnisse und auch Unstimmigkeiten aus dem Weg geräumt. Eines steht fest - MIR MACHEN GEMEINSAM WEITER !!!

Nach aussen unsichtbar, arbeite ich gerade daran, die Seite komplett in einem CMS - Content Management System zu realisieren. Dieses hat dann den Vorteil, dass es mehrere Redakteure geben kann und die Seite von einem beliebigen Ort mit Internet-Zugang gepflegt werden kann.

Es bleibt abzuwarten - freuen wir uns auf Weihnachten und das nächste Jahr. Lang ist es ja nicht mehr. 2007 = 20 Jahre Christoph 31 in Berlin.

Daniel Bujack
Webmaster www.christoph31.de