Home News News 2006 80.000 und kein Ende / Veränderungen
12.
Aug
2006
80.000 und kein Ende / Veränderungen PDF Drucken E-Mail

Ja, nun existiert die Seite seit fast 3 Jahren und wir haben gerade die beachtliche Zahl von 80.000 Besuchern gezählt. WAHNSINN.

Danke an alle Fans und Freunde, dank an mein neues Co-Administratoren Team (Steffi & Dennis). Ihr seid eine große Hilfe. Immerhin konnte nun schon eine beträchtliche Zahl an Fotos der Galerie hinzugefügt werden, die vorher aus zeitlichen Gründen schon "sehr lange" warteten.

Da der Kontakt zur Station leider immer mehr abreißt und die Unterstützung weitestgehend am Nullpunkt angelangt ist, werde ich nun in den nächsten Wochen die Seite etwas verallgemeinern und klar als "Nicht-Offizielle" Seite fortführen. Ich bedaure dieses sehr.

Mir gegenüber ist über Dritte der Wunsch geäußert worden, alles persönliche von der Seite zu entfernen. Im Zuge dessen wird aber auch das Angebot des Direkt-Mailings abgeschafft, da sich die Anfragen an mich als Webmaster häuften, warum Mails an die Station einfach nicht beantwortet werden.

Schade.

Vielleicht wird es in Zukunft ja wieder bessere Tage und ein besseres Verständnis für die "neuen" Medien geben. Vielleicht kommt dann ja auch wieder die Unterstützung zurück. Es gab in den letzten Wochen und Monaten eine Menge Streß, sehr viel Arbeit für die Crews und auch diverse personelle Veränderungen, nicht nur durch den Christoph 31 Bravo. Das alles kann man verstehen.

Immerhin waren es gerade Medien wie das Internet, die in der Vergangenheit für mehr Verständnis bei der Bevölkerung gesorgt haben. Die Informationen schnell zugänglich machen.

Ich gehe davon aus, dass auch wieder bessere Zeiten kommen werden.

Daniel Bujack
Webmaster www.christoph31.de